Übersetzung für das Gramm (deutsch)

- auf englisch: the gram
- auf spanisch: el gramo
- auf portugiesisch: o grama

In anderen Sprachen:
das

Your question...

Please repeat the code:
Queswer Bis zu welchem Alter kann ich (Vater) Elternzeit (2Monate) beantragen? Hallo, meine Frau hat 2 Jahre Elternzeit! Unser Sohn ist jetzt 16 Monate alt und ich würde gerne 2 Monate Elternzeit nehmen! Kann mir jemand sagen ob das noch geht und wenn ja, bis wann ich den Antrag gestellt haben muss!
Queswer Warum geht mir die Luft beim laufen oft aus? Und das obwohl ich nur eine halbe Stunde pro Tag laufe, verspüre ich sehr oft Atemnot. An was könnte dies liegen...?
Queswer Welche Aufgaben übernimmt eine Besuchsbegleiterin im Besuchskaffee? Hat jemand Erfahrungen aus einem Besuchskaffee. Meine Tochter sieht ihren Vater über das Besuchskaffee. Wir hatten jetzt schon circa 6 Treffen. Meine Tochter ist von der Besuchsbegleiterin sehr begeistert - sie freut sich immer nur auf die Besuchsbegleiterin, ihren Vater hat Sie noch nie erwähnt. Mir wurde am Anfang erklärt dass eine Besuchsbegleiterin sich langsam zurückzieht und später nur noch alles Beobachtet. Gibt es jemanden der schon eine längere Erfahrung hat?
Queswer Stammzellen aus Nabelschnurblut, ist das wirklich sinnvoll? Hallo zusammen, Habt Ihr das bei euren Kindern gemacht, bin gerade beim überlegen, Pro und Contra, da das ja auch nicht gerade billig ist. Schadet die Entnahme mir oder meinen Kind? Welche Krankheiten kann man mit Nabelschnurblut wirklich heilen?
Queswer Mein Freund kommt immer sehr schnell. Mein Freund kommt immer sehr schnell. Mich persönlich stört das nicht. Aber ihm macht das anscheinend sehr viel aus. Ich sage es ihm zwar immer wieder das es mir nichts ausmacht, aber anscheinend hilft das nichts. Wie soll ich noch machen das er sich keine Gedanken darüber macht.

Anúncios:


Which word would you like to get translated? Or which translations do you know? Join now!
Security Code
Please repeat the code in the field below.