Übersetzung für der Rock (deutsch)

- auf englisch: the skirt
- auf spanisch: la pollera
- auf portugiesisch: a saia

In anderen Sprachen:
der
Rock

Your question...

Please repeat the code:
Queswer Wann war der Todestag von Hans Moser?
Queswer Wie viel Kinder haben meine Eltern?
Queswer Tatort Internet - Schützt endlich unsere Kinder. Hallo, RTL2 startet nächste Woche eine neue Dokureihe. Ich habe gestern die Werbung gesehen und werde mir das anschauen, bei mir ist es auch immer wieder Thema, zwar ist meine kleine erst 5 Jahre- aber der Unterschied ist heut zu Tage, das meine kleine mit dem Internet aufwachsen wird. Ich arbeite in dieser Branche und viele vergessen das es im Internet viele Gefahren auf die Kinder warten. Im Tatort Internet geht es um diese Gefahren. Erwachsene geben sich als Jugendliche aus und melden sich in verschiednen Netzwerken an und so wie ich das erlesen habe- werden auch Treffen vereinbart. Auf der Page steht _ Schutz endlich unsere Kinder vor Übergriffen und sexueller Belästigung im Netz! Ich bin gespannt auf diese Doku und werde mir das Anschauen und hoffe das es einige Wachrüttelt. Was sagt ihr zu diesem Thema, ich finde es gut das ein so wichtiges Thema jetzt ausgestrahlt wird.
Queswer Wie berechnet man das Volumen eines Zylinders?
Queswer Welche Aufgaben übernimmt eine Besuchsbegleiterin im Besuchskaffee? Hat jemand Erfahrungen aus einem Besuchskaffee. Meine Tochter sieht ihren Vater über das Besuchskaffee. Wir hatten jetzt schon circa 6 Treffen. Meine Tochter ist von der Besuchsbegleiterin sehr begeistert - sie freut sich immer nur auf die Besuchsbegleiterin, ihren Vater hat Sie noch nie erwähnt. Mir wurde am Anfang erklärt dass eine Besuchsbegleiterin sich langsam zurückzieht und später nur noch alles Beobachtet. Gibt es jemanden der schon eine längere Erfahrung hat?

Anúncios:


Which word would you like to get translated? Or which translations do you know? Join now!
Security Code
Please repeat the code in the field below.