Evelin hat folgende Frage:

13 ssw und spüre schon Kindsbewegungen, ode ...?

13 ssw und spüre schon Kindsbewegungen, oder bilde ich mir das nur ein? Ich bin nun erst in der 13 ssw und mir kommt vor das ich manchmal im Unterbauch eine hauchzarte bewegung spüre. Bilde ich mir das ein, oder kann das schon eine Kindsbewegung sein? Das ist meine erste Schwangerschaft und deswegen bin ich auch ein bisschen skeptisch. Wann habt Ihr euer kind gespürt?
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antworten

Dani: Ich habe es erst ca. in der 16 ssw gespürt, aber vielleicht ist es ja auch der Darm bei dir. Kommt mir schon sehr früh vor. Aber wer weiss, alles ist möglich
Elisabeth: Also ich war mir erst in der 18ssw sicher das das mein Kind ist das ich spüre.
Eva: Das könnte sicherlich auch sein, das du es in der 13ssw schon spürst, bei mir war es nach jeder Schwangerschaft ein bissi anders, meine letzte Schwangerschaft habe ich auch schon mein Baby in der 14ssw gespürt.

Code bitte wiederholen:

ähnliche Fragen:

Ads: