christiane hat folgende Frage:

6 ssw u- der herzschlag vom baby war sehr sch ...?

6 ssw u- der herzschlag vom baby war sehr schwach ist das normal? bisher war der herzschlag des babys gut zu sehen aber heute nur schwach. ich bin 6 ssw- ist das normal oder muss ich mir sorgen machen. ich bin 42 jahre alt u es ist mein 3. kind. der arzt sagt wir müssen nun warten u. in 1 woche wieder nachschauen. ich bin aber doch beunruhigt u. deshalb stelle ich die frage. danke
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antwort

Marion: Das Herz beginnt in etwa in der 5 SSW zu schlagen in der 6 SSW beginnen sich die Organe zu entwickeln. Das Herz des Kindes beginnt zuerst mit einer Kammer zu schlagen, es entwickelt sich in dieser Zeit eine Scheidewand im Herzen. Auch die Nabelschnur stellt über die Blutgefässe eine Verbindung zur Mutter her. Doch jede Schwangerschaft ist sehr unterschiedlich auch die Entwicklung ist sehr unterschiedlich, viele sehen oft erst in der 8SSW das Herz schlagen. Ich würde jetzt positiv denken.

Code bitte wiederholen:

ähnliche Fragen:

Ads: