Eveline hat folgende Frage:

Ab wann fangen Kleinkinder richtig an zu spre ...?

Ab wann fangen Kleinkinder richtig an zu sprechen? Mein Sohn ist 2 Jahre und 6 Monate, und spricht noch immer nicht wirklich gut. Er verwendet kaum Sätze. Nächste Woche werde ich das bei meinen Kinderarzt mal ansprechen. Ist das normal, gibt es da Förderungen, oder wie kann man das Fördern? Wann haben eure Kinder wirklich gut gesprochen?
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Hast Du eine Frage?

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antworten:

Dani: Meine hat so mit 2 Jahren schon gut gesprochen.
Marta: Meine Tochter spricht kaum, und ist schon 2 1/2 Jahre, ich schon einen Termin beim Spezialisten. Man muss ja auch abklären, ob mit den Gehör auch alles in Ordnung ist.
Carina: Also meiner hat auch mit 2 schon recht gut gesprochen, und jetzt mit 4 natürlich schon super. Aber mach dir keinen Stress, jedes Kind ist anders.
Rana: Bei uns hat es länger gedauert, mein Sohn war schon fast 3 Jahre, aber dann hat er ziemlich schnell alles nachgeholt.

ähnliche Fragen:

Ads: