Eva hat folgende Frage:

Baby Erstausstattung. Wann habt Ihr die ganze ...?

Baby Erstausstattung. Wann habt Ihr die ganzen Sachen gekauft für euer Kind? Bin in der 12. Schwangerschaftswoche, und mache mir nun Gedanken, wann ich den mit der ganzen Baby Ausstattung anfangen soll, zu besorgen. Es sind doch Möbel, Kleidung, Spielzeug und Pflegeprodukte. Habt Ihr alles neu gekauft, oder auch von Freunden oder Bekannten übernommen? Mein Mann meint, ich sollte noch ein bißchen warten, was es wird, und danach er shoppen...
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antworten

Luzi: Immer wenn ich unterwegs war, von anfang an, hab ich ein bißchen was gekauft. Das macht besonders viel Spaß, Babyshoppen,..... Mit Ende der 30 Schwangerschaftswoche hatte ich dann alles zusammen, gerade Kleidung hatte ich viel von meiner Familie und einer Freundin bekommen. Es muss nicht alles neu sein, da die Süssen ja sowieso das nicht lange tragen können.
Dora: Ab den 5. Monat habe ich zum Einkaufen begonnen, Kleidung hab ich viel geschenkt bekommen, und das Kinderzimmer, haben wir erst viel später eingerichtet, da mein Schatz in der ersten Zeit in unseren Zimmer geschlafen hat.
Maria: Kinderwagen war die größte Anschaffung, ansonsten hab ich hauptsächlich Second Hand Kleidung gekauft, Im letzten Monat dann Pflegeprodukte, Stillzeug, Wickel und Baby Nahrung,

Code bitte wiederholen:

ähnliche Fragen:

Ads: