Giggi hat folgende Frage:

Bitte und Danke. Hallo ich habe eine Frage - ...?

Bitte und Danke. Hallo ich habe eine Frage - uns ist es wichtig das unser Kind lernt Bitte und Danke zu sagen. Unser kleiner Marc ist jetzt 4 Jahre alt und wir legen auf Höfflichkeit einen großen Wert. Aber so oft wir ihm das auch sagen, wenn er was will..wozu er zu faul ist soll er bitte sagen-scheint er das total zu ignorieren. Auch Guten Morgen bekommt er in der Früh nicht raus. Hab ihr damit Erfahrungen, sollten wir das immer wieder sagen, wir machen das jetzt schon fast über eine Jahr und es funktioniert nicht- habt ihr für uns Tipps.
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antworten

Flora: Wenn ihr auf höfflichkeit in der Familie wert legt, macht weiter so. Höfflichkeit zu lernen kann sicher nicht schaden.
Antonia: Jedes Kind ist anders, einfach nicht aufgeben und immer wieder hilfreich zur seite stehen.

Code bitte wiederholen:

ähnliche Fragen:

Ads: