Gertraud hat folgende Frage:

Einschlafrituale, Vorlesen oder Hörspiele? We ...?

Einschlafrituale, Vorlesen oder Hörspiele? Welches Abendrituale gibt es noch für Kinder, lese gerade zum 100 mal das selbe Buch vor, obwohl es meiner süssen noch gut gefällt und auch immer dabei einschläft möchte ich mal wissen wie das andere Mütter machen. Übrigens liebe ich dieses abendliche Ritual sehr. Viele Tipps willkommen.
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antworten

Renate: Das macht meistens mein Mann, da er sehr viele Geschichten schnell mal erfinden kann, das gefällt unseren beiden süssen sehr.
Eva: Es wird lange gekuschelt, danach haben wir so eine liebe einschlafhörspielcd für Kleinkinder. Da sie nicht will das ich das Licht abdrehe, lass ich das Schlummerlicht an, und wenn ich in einer halben Stunde reinschaue, schlaft sie meistens schon.
Lisa: Wir haben ein paar Bücher, die abwechseln immer wieder vorgelesen werden, gekuschelt und geschmusst wird natürlich immer vorher.

Code bitte wiederholen:

ähnliche Fragen:

Ads: