Natalie hat folgende Frage:

Erstausstattung von der Caritas für mein Baby ...?

Erstausstattung von der Caritas für mein Baby? Hallo bin im letzten drittel meiner Schwangerschaft, und hab gehört das man von der Caritas unterstützt wird für die Babyerstausstattung. Habe mich auch dort angemeldet und bekomme diese Unterstützung auch. Wer hat damit Erfahrung gemacht? Wann und wie habt Ihr das Geld bekommen?
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Hast Du eine Frage?

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antworten:

Frida: Also ich habe das auch in Anspruch genommen und habe das Geld überwiesen bekommen. Hat mir sehr geholfen, auf jeden Fall alle Rechnungen aufheben. Alles Gute
Marie: Ich habs abholen können und ein Scheck bekommen, mir haben sie auch gesagt die Quittungen aufheben, und nach der Geburt die Geburtsurkunde vorbeibringen.
Terry: Das hilft total weil man hat eh am anfang so viel zu kaufen.

ähnliche Fragen:

Ads: