Martina hat folgende Frage:

Fast keine Kindsbewegungen, bin in der 38 Sch ...?

Fast keine Kindsbewegungen, bin in der 38 Schwangerschaftswoche, was ist los? Ich hab das gefühl das sich meine Kleine kaum mehr spüre, so wie früher, keine Tritte mehr. Ist das normal, war zwar gestern beim Frauenarzt und da war alles in Ordnung, möchte aber wissen, ob ihr das auch so erlebt habt.
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Hast Du eine Frage?

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antwort:

Resi: Ich schätze mal das dein Kind keinen Platz mehr hat, gegen ende der Schwangerschaft ist dies normal. Außerdem warst du ja beim Frauenarzt und der hat dir ja sicherlich bestätigt, das alles in Ordnung ist. Mach dir keine Sorgen und geniesse noch das Ende deiner Schwangerschaft. Alles gute für Euch

ähnliche Fragen:

Ads: