Patricia hat folgende Frage:

Geburtstagsgeschenke zum Ersten Geburtstag? W ...?

Geburtstagsgeschenke zum Ersten Geburtstag? Was habt ihr euren Kindern zum 1. Geburtstag geschenkt. Ich persönlich werde Ihn nur eine Kleinigkeit schenken (da mein Kind von sovielen Leuten beschenkt wird), was sinnvolles, aber ich mache ein Geburtstagsfest, und nun fragen mich alle, was sie mitbringen sollen. Nun brauche ich ein paar Tipps von euch.
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Hast Du eine Frage?

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antworten:

Martina: Puppen und Kuscheltiere sind immer ein guter Begleiter und beliebtes Spielzeug. Für die Sinne, Rassel, Klangspiele oder Fachbücher. Für Erfolgserlebnisse Bauklötze oder Zuordnungsspiele. Puzzle mit Griffen für diese Altersgruppe. Lego Baby war bei meinen Sohn sehr beliebt. Bücher für 1jährige gibt es viele im Buchhandel. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfe. Viel Spass beim Geburtstagsfest
Sandra: Nachziehtiere, Bobby Car, Bücher (Riech oder Fühlbücher haben meine Kinder sehr gerne gehabt)

ähnliche Fragen:

Ads: