Irena hat folgende Frage:

Geräusche aus der Scheide? Hallo, hab auf der ...?

Geräusche aus der Scheide? Hallo, hab auf der Seite gelesen das man die Geräusche aus der Scheide- Flatus vaginalis nennt, das ist auf jedenfall ein schöner Ausdruck wie es so manche Bezeichnen. Aber ich muss sagen mir ist es sehr unangenehm und manchmal stöhrt es mich auch - wenn es mitten im Sex geschied. Hab ihr Tipps für mich wie man einen Flatus vaginalis vorbeugen kann?
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antwort

Jana: Du hast die Möglichkeit durch gezieltes Beckenbodentraining deine Muskulatur zu stärken. Weiteres ist es beim Geschlechtsverkehr nun manchmal auch mit Geräuschen verbunden, durch die Bewegung kommt Luft in ganz kleinen Mengen in dein Scheide, veränderst du dann deine Stellen muss die Luft ja wo entweichen und das ist hin und wieder mit Geräuschen. Ich hoffe dir damit geholfen zu haben.

Code bitte wiederholen:

ähnliche Fragen:

Ads: