Silvi hat folgende Frage:

Geschenklisten zur Geburt. Es dauert zwar noc ...?

Geschenklisten zur Geburt. Es dauert zwar noch eine Weile, aber ich möchte so eine Geschenkliste zur Geburt anfertigen, das ich nicht immer die selben Geschenke doppelt oder dreifach bekomme, und das nicht sinnloses gekauft wird. Und dafür brauche ich auch eure Hilfe. Also her mit euren Tipps
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Hast Du eine Frage?

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antworten:

Maria: Kleidung (ab Gr.62), Schnuller, Tragetuch, Sinnvolles Spielzeug, Kinderwagen, Windeln in allen Größen, bevorzugte Marke angeben. Gutscheine sind natürlich immer gut, würde auch angeben, bei welchen Läden.
Luzi:
Kennt Ihr schon die Baby Wunschliste?
Marie: Super Luzi, ja die Baby Wunschliste habe ich mir auch erstellt. Ist völlig kostenlos und all meine Freunde und Verwandte wissen dann sofort was wir noch alles brauchen könnten.

ähnliche Fragen:

Ads: