Sandra hat folgende Frage:

Gesunde Ernährung, kauft Ihr Bioprodukte oder ...?

Gesunde Ernährung, kauft Ihr Bioprodukte oder normale Lebensmittel? Ich möchte meine Familie immer gesund ernähren, und greife schon seit längeren auf Bioprodukte, bzw. Fairtrade Produkte zurück. Jetzt habe ich aber schon öfters gehört, das bei manchen Supermärkten die Bioline nicht wirklich Bio ist, sondern nur der Name, dahinter stecken normale Lebensmittel. In einen Biosupermarkt kostet das ganze dann nochmal um etliches mehr. Also ich finde heutzutage wird man bestraft wenn man sich gesund ernähren will, die ganze Bioprodukte sind einfach überteuert. Kauft Ihr eigentlich eure ganzen Lebensmittel aus Bio oder nur einen Teil, oder auch nur normale Lebensmittel? Bitte um Erfahrungen und Ratschläge für gesunde Ernährung
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antwort

Carina: Also ich habe auch eine ziemlich große Familie, und kann keine Bioprodukte kaufen, obwohl ich das auch gerne tun würde, Ich kaufe gesund ein mit viel Obst und Gemüse aber eben aus finanziellen Gründen nicht bio

Code bitte wiederholen:

ähnliche Fragen:

Ads: