Iris hat folgende Frage:

Haarverlängerungen, kann man das auch bei fei ...?

Haarverlängerungen, kann man das auch bei feinen Haar machen? und wie teuer wäre sowas, und wie lange halten die dann, das wäre für mich schon ein Traum, gerade weil ich so feines Haar habe, aber ich traue mich nicht, weil ich gehört habe, feines Haar ist nicht so geeignet, kann sein das die dann viel ausfallen. Habt Ihr Erfahrungen oder Tipps für mich?
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Hast Du eine Frage?

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antworten:

Dora: Mit 500 Euro oder mehr, je nach Länge und Haare muss man scho rechnen.
Jana: Also ich hab auch feines Haar, und deswegen habe ich mich auch nicht getraut. eine Freundin von mir hat das und die muss ca. alle 3 bis 6 Monate erneuern. Schaut super aus

ähnliche Fragen:

Ads: