Cornelia hat folgende Frage:

Habe immer wieder Rückprobleme und habe mich ...?

Habe immer wieder Rückprobleme und habe mich jetzt umgesehen, ich hatte in meiner alten wohnung ein Gerät wo man sich Kopf über aufhängen kann. Das ist super für die Wirbelsäule. In meiner neuen Wohnung kann ich das nicht aufhängen, weil es neue Türstöcke sind, jetzt habe ich mich im Internet umgesehen ob es was ähnliches gibt. Habe eine Finessgerät von Kettler gefunden das heisst Apollo. Hat jemand erfahrungen mit dem Gerät? Weiteres habe ich im Internet gefunden das Swing Yogo, die Bilder die ich gesehen hab...super, mache stellungen schauen echt Rückenentlastend aus. Nur in Wien bietet keinen Swing Yoga an - scheint echt noch eine Marklücke in Österreich zu sein. Habe mir die Swing Yoga Geräte angesehen, mich würde das schon interessieren, nur wenn ich keinen kenne der das macht und es auch noch keine Bücher gibt, wie soll man das erlernen?
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Ads:


Code bitte wiederholen:

ähnliche Fragen:

Ads: