Antonia hat folgende Frage:

Hallo habt ihr für mich Tipps, mein Tochter h ...?

Hallo habt ihr für mich Tipps, mein Tochter hat jetzt sehr oft Bauchschmerzen. Ich habe ihr bis jetzt immer den Bauch leicht massiert. Sie ist jetzt gerade 4 Monate alt. Ich bin dankbar für alle Tipps, die meiner Tochter helfen.
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antworten

Eva: Bei mir hat eine Windsalbe geholfen. Eine Windsalbe gibt es in der Apotheke.
Simone: Hört sich fast so an als hat dein kleines die Drei Monats Koliken, die hatte meine kleine auch. Bei mir hat die Windsalbe aus der Apotheke wunder gewirkt. Ich habe meine kleine laut Anleitung von der Apotheke den Bauch sanft eingeschmiert und massiert und dann ins Tragetuch gegeben und bin mit ihr spazieren gegangen. Wenn du Stillst schau das du Lebensmittel die Blähungen hervorrufen vermeidest. Aber immer wichtig, von einen Arzt abklären lassen. Ich hoffe ich hab dir damit geholfen.

Code bitte wiederholen:

ähnliche Fragen:

Ads: