Nena hat folgende Frage:

Hallo, ich habe eine Beckenverwringung. Es ha ...?

Hallo, ich habe eine Beckenverwringung. Es hat lange gedauert bis ein Arzt endlich draufgekommen ist was ich habe. Jetzt habe ich so ziemlich alles schon durch osteopathie, chiropraktiker (natürlich zahlt nichts die Krankenkasse.....aber irgendwie, bis jetzt habe ich noch nicht den Erfolg das ich Schmerzfrei bin. Zwar ist es eindeutig besser, aber ganz weg nie. Gibt es jemanden der selbe Erfahrungen hat? Im Internet steht ja nicht gerade viel über Beckenverwringung.
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Hast Du eine Frage?

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antwort:

Tina: Hallo, bei mir hat es 4 jahre gedauert bis ein Arzt die Beckenverwringung festgestellt hat. Ich war bei vielen Ärzten und anfangs hat es nicht so weh getan, ich bin aber trotzdem zu einem Facharzt und habe gesagt mit meiner Hüfte ist was nicht ok - der Facharzt hat mich kurz Untersucht und stellt nichts fest. Es hat viel Geld und Zeit gekostet bis dann ein Arzt das erste mal gesagt hat - das es eine Beckenverwringung ist und hat mir Therapie aufgeschrieben - diese Therapie konnte ich nicht machen da ich Alleinerziehend war und niemanden für meine kleine hatte.
Wie meine kleine dann im Kindergarten war habe ich mit der Therapie begonnen die von der Krankenkasse übernommen wird (Ultraschall)- leider Erfolglos. Ich hätte jetzt weitermachen können aber ohne Erfolg eine Therapie für was. Ich habe mir aus Privater Tasche dann einen Chriopraktiker und Osteopaten bezahlt - das ist eine Therapie die Hilft aber auch sehr Kostenaufwendig ist und beide haben mir Übungen gezeigt, die man machen muss - so kann man das gut im Griff bekommen.
Schade das die Therapien die Helfen nicht von den Krankenkassen übernommen werden, das verstehe ich bis heute nicht, lieber 100 mal eine Erfolglose Therapie als eine die Hilft. Viel Glück wünsch ich dir.

ähnliche Fragen:

Ads: