Hanna hat folgende Frage:

Hat jemand erfahrung mit einer Lungenreifesp ...?

Hat jemand erfahrung mit einer Lungenreifespritze? Ich bin jetzt in der 20 SSW und mein Arzt hat mir zu einer Lugenreifespritze geraten. Er möchte Sie mir in der 24SSW bzw. 25SSW geben. Ich wurde zuvor zweimal an der Zervix operiert. Und mein Arzt meint es ist auf jedenfall besser, sollte es zu einer Frühgeburt kommen. Hat von euch jemand diese Spritze schon bekommen und wie ist das?
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antwort

Erna: Ich habe diese Spritzen schon bekommen. Bei mir waren es zwei ins Gesäss; wegen einer verkürzten Zervix. Die Spritze brennt ein klein wenig. Bei mir war es so weil eine Frühgeburt zu erwarten war. Ich hoffe dir damit geholfen zu haben. lg Erna

Code bitte wiederholen:

ähnliche Fragen:

Ads: