Theresa hat folgende Frage:

Hat man nach der Geburt sofort Muttergefühle? ...?

Hat man nach der Geburt sofort Muttergefühle? Bin jetzt im letzten Monat schwanger, ich habe jetzt noch keine Muttergefühle. Bekommt man Muttergefühle wenn man sein Baby in der Hand hält. Ich muss sagen ich hab irgendwie Angst, das ich keine Muttergefühle haben, wenn ich meine Kind in der Hand halte.
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Hast Du eine Frage?

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antwort:

Paula: Ich hatte nicht sofort Muttergefühle, ich hab mir mein Baby angesehen und es war mal super zu sehen, wie mein Baby aussieht was 8 Monate in meinem Bauch gewachsen ist. Im laufe der Zeit und natürlich auch das ständige zusammensein mit dem Baby war mehr ausschlaggebend für meine Muttergefühle als das erste mal sehen.

ähnliche Fragen:

Ads: