Celine hat folgende Frage:

Hormonfreie Verhütung? Hallo ihr lieben, Mach ...?

Hormonfreie Verhütung? Hallo ihr lieben, Mache mir nach 2 Kindern und etlichen Jahren an Pilleneinnahme und sonstige Hormonverhütungen nun die Frage, was gibt es für sichere Verhütungsmethoden ohne Hormone. Möchte einfach nicht mehr Hormone einnehmen für die Schwangerschaftsverhütung, welche Erfahrungen habt ihr mit Hormonfreie Methoden gemacht, welche sind besonders sicher. Bitte um Erfahrungsaustausch, danke
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antworten

Lena: Kondome kann ich da empfehlen
Heidi: Da fällt mir momentan nur die Kupferspirale ein, ist aber nicht für jede Frau geeignet, erkundige dich mal bei deinen Frauenarzt. Es gibt etliche natürliche Verhütungsmethoden, einzelt sind sie meist nicht besonders sicher, aber wenn du 2 oder 3 Methoden zusammen machst, und deine Periode sehr regelmässig ist und du deinen Körper sehr gut kennst, könnte dies auch funktionieren, aber ein Restrisiko bleibt da doch noch schwanger zu werden.

Code bitte wiederholen:

ähnliche Fragen:

Ads: