Karin hat folgende Frage:

Ich habe gebrauchte Schuhe für mein Kind beko ...?

Ich habe gebrauchte Schuhe für mein Kind bekommen, ist das ok? Ich finde ja gebrauchte Schuhe können nicht gut sein, da sie wer anders getragen hat, und dadurch Fehlstellungen der Schuhe entstehen. Ob ich das will für mein Kind. ist das gut?
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antworten

Lara: Ich würde das nur machen, wenn sie so gut wie neu sind, wenn die Sohle aber schon Hinten abgelaufen ist, würde ich sie nicht mehr meinen Kindern anziehen. Sonst ist es ok. Bei Erwachsenen wo meist die Sohle abgelaufen ist, würde ich nie machen. Schuhe normalerweise sollten neu gekauft werden. Immerhin müssen wir unser Füsse pflegen und gesund erhalten, da sie ein leben lang unser Gewicht tragen müssen.
Iris: Nein, das ist nicht ok, würde nie gebrauchte Schuhe anziehen, das gilt auch für meine Kinder.
Susi: Bei Kleidung ist das was anderes, aber Schuhe gehören neu gekauft, und sollten für das Kind perfekt sitzen.

Code bitte wiederholen:

ähnliche Fragen:

Ads: