Susanne hat folgende Frage:

Ich möchte ein Intimpiercing mir machen lasse ...?

Ich möchte ein Intimpiercing mir machen lassen, hat wer Erfahrung damit? Hab gehört das das sexuell sehr stimulierend sein soll. Hat von euch wer sowas machen lassen. Tut das besonders weh, ich habe ja schon ein Bauchnabelpiercing und eins an den Augenbrauen.
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antworten

Gernot: Das mag am Anfang so sein, später stört es eher, da sich das Gefühl am Anfang nicht mehr wiederholt, der Mensch brauch Abwechslung, nicht nur mit anderen Frauen sondern auch mit anderen Positionen und Fantasien, da hilft sein Piercing nicht viel.
Sue: Sowas würde ich mir nie machen lassen, ist ja eklig, gibt es besseres zum stimulieren.
Jana: Ich hab eines. Das stechen, tut sicher mehr weh als bei einer anderen Stelle, aber es war auszuhalten. Wichtig ist du musst es gut säubern und desinfezieren. Ansonsten kann ich mich nicht beschweren, einfach ausprobieren und geniessen.

Code bitte wiederholen:

ähnliche Fragen:

Ads: