Michaela hat folgende Frage:

Ich möchte endlich schwanger werden! Ich weiß ...?

Ich möchte endlich schwanger werden! Ich weiß nicht woran es liegt, ich werde einfach nicht schwanger. Versuch es jetzt schon 3 Jahre aber klappt nicht. Was kann ich tun, damit ich endlich meine Kinder kriege, die ich mir schon so lange wünsche.
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antworten

Paula: Na der Arzt wird dir nicht erspart bleiben, oder Kinderwunschklinik, und wenn du dann weiß das bei dir alles in Ordnung ist, muss auch dein Mann sich mal untersuchen lassen. Ich wünsch dir alles Gute, und das es schon bald klappt.
Maria: Vielleicht ist es bei dir einfach auch Stress. Setz dich nicht unter Druck, dann klappt es vielleicht bald mal. Zum Arzt würde ich mal sicherheitshalber gehen, ob eh alles in Ordnung ist.

Code bitte wiederholen:

ähnliche Fragen:

Ads: