Eva hat folgende Frage:

Ich möchte nicht Stillen, bin ich deswegen ei ...?

Ich möchte nicht Stillen, bin ich deswegen eine schlechte Mutter? Ich habe mich entschieden nicht zu stillen, und nun sind alle in Spital unfreundlich und auch manche Familienangehörige behandeln mich einfach nicht gut. Ich habe meine Gründe und wollte einfach die Tabletten das bei mir kein Milcheinschuss kommt. Aber deswegen bin ich doch keine schlechte Mutter. Bitte spart euch schlechte Kommentare da ich die eh schon genug gehört habe.
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antwort

Irene: Es ist hart wenn viele unfreundlich sind, doch du hast deine Gründe. Mach dir keinen Kopf um andere. Und nur weil du nicht stillst bist du keine schlechte Mutter, früher haben viele heimlich nach dem Spital abgestillt, bei meiner Mutter war es so, das ist noch schlimmer eine Lüge erfinden zu müssen und dann heimlich ab zu stillen. Jede Mutter kann für sich selber entscheiden ob sie stillen möchte oder nicht.

Code bitte wiederholen:

ähnliche Fragen:

Ads: