Helga hat folgende Frage:

Immer diese Einmischungen meiner Schwiegermut ...?

Immer diese Einmischungen meiner Schwiegermutter. Hallo leute, brauche mal ein bissi Luft rauslassen. Meine Schwiegermutter mischt sich überall ein, auch in die Kindererziehung und vor allen in unserer Beziehung mit meinen Mann. Ich bin natürlich viel zu schlecht für ihren Sohn. Habt Ihr auch Schwiegermütter die in der Nähe wohnen, und sich dauernd einmischen.
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Hast Du eine Frage?

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antworten:

Karin: Ich kenne das ein sehr gutes Buch: Wenn die Schwiegermutter nervt und zum Alptraum wird: So werden Schwiegertöchter zu Drachenbändigern Ich habe gott sei dank keine Schwiegermutter, aber in meine vorherigen Beziehungen habe ich es auch so lange wie möglich rausgezögert, sie kennenzulernen. Kann immer positiv aber auch negativ ausfallen :-) An deiner Stelle würde ich auch ein bißchen weiter weg wohnen, weil dann hat man ja auch nicht tagtäglich das vergnügen
Nadia: Hab zufälligerweise diesen Eintrag gelesen, und möchte meinen Senf drauf geben. Meine Schwiegermutter ist super, wir sind wie Freundinnen und sie passt auch oft auf meine 2 Kinder auf. Sie unterstützt mich und meine Familie in allen Bereichen. Ich denke mit den Schwiegermütter sie haben schon einige Generationen ein schlechtes Image. Nicht alle sind so wie du sie hast. Alles gute noch

ähnliche Fragen:

Ads: