Andrea hat folgende Frage:

In welchen Nahrungsmittel ist viel Eisen? Hal ...?

In welchen Nahrungsmittel ist viel Eisen? Hallo, da ich immer einen Eisenmangel habe, und nun auch schwanger bin, hab ich ein bissi angst das mein kleines zuwenig Eisen hat. Wo ist Eisen am meisten enthalten. Wie kann man es am besten im Körper aufnehmen, auf was muss man achten? Danke für Tipps
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antworten

Daniela: Kräuterblutsaft aus der Apotheke wird von Ärzten empfohlen. Erkunde dich in der Apotheke oder bei deinen Arzt. Hier ein paar Lebensmittel wo es vorkommt: Fleisch, Hirse, Hafer, Brokkoli Vollkornbrot, Sauerkraut. Im Google hab ich auch gelesen das mit Vitamin c das Eisen besser aufgenommen wird. Eisenräuber sind Kaffe und Schwarztee.
Michaela: Floradix Kräuterblutsaft, dunkles Fleisch, viele gemüsesorten die unter der Erde wachsen, wie frisch gepresster Rote Beete Saft mit Apfelsaft gemischt

Code bitte wiederholen:

ähnliche Fragen:

Ads: