kathrin hat folgende Frage:

ist es schädlich in der schwangerschaft gequa ...?

ist es schädlich in der schwangerschaft gequaddelt (spritzen) zu werden? HAbe schmerzen im arm. der arzt hat mir deswegen 4 spritzen in den nacken und eine in den arm gegeben. bin in der 26.woche schwanger, er meinte das ist fürs kind nicht schädlich. ist das wirklich unbedenklich?
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Hast Du eine Frage?

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antworten:

Andrea: Hallo Kathrin, Man müßte natürlich auch wissen was er dir für Spritzen gegeben hat. Da er aber weiß das du schwanger bist, würde ich mal sagen das es für das Kind nicht schädlich ist, trotzdem solltest du fragen, wie das Medikament heißt, und danach kann man nachschauen, wie es wirkt und ob es für schwangere unbedenklich ist. Der Arzt ist auch dafür da, genau zu erklären warum das Medikament für dein Kind unbedenklich ist, damit du auch beruhigt nachhause gehen kannst. Ich frage grundsätzlich immer nach wie das Medikament heißt und informiere mich danach noch im Internet. Aber mach dir mal keine Sorgen, es gibt ja einige Medikamente die in der Schwangerschaft unbedenklich sind, und die sollte der Arzt wissen. Hab da noch ne Buchempfehlung für Dich: Alles über meine Schwangerschaft Tag für Tag Alles Liebe
Lisa: Ich glaube auch das dir dein Arzt nichts gespritzt hast, das für dein Kind irgendwie gefährlich sein könnte, da er ja weiß das du schwanger bist.

ähnliche Fragen:

Ads: