Renate hat folgende Frage:

Ist euch schon mal ein Kondom gerissen? Also ...?

Ist euch schon mal ein Kondom gerissen? Also mir ist bei meinen letzten Freund ziemlich viel passiert, einmal gerissen, und zwei mal ist das Kondom drinnengeblieben. War ziemlich schwierig es dann wieder zu finden. Vorher ist mir das mit keinen Mann passiert, immer wenn ich sowas gehört habe, konnte ich mir selbst das nie vorstellen. Jetzt frage ich mich an was liegt sowas. Berede alles immer mit meiner Freundin, und die meinte das ist ihr auch schon mit einen Mann passiert, und sie meinte das ist wenn man eine lange Vorhaut hat, und der Penis kurzzeitig ein bißchen erschlafft. Was mein Ihr dazu, warum passiert das?
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antwort

Petra: Hallo, mir ist das mit meinen Ex Freund auch öfters passiert. Hier war auch das Problem die extreme lange Vorhaut. Das Kondom ist immer weiter runtergerutscht, das was später geholfen hat ist immer wieder beim Geschlechtsverkehr das Kondom wieder hochziehen. Natürlich stört das - aber lieber öfters kontrollieren - als das es ganz runter geht.

Code bitte wiederholen:

ähnliche Fragen:

Ads: