Eva hat folgende Frage:

Jedes mal das selbe Theater. Wie kriege ich m ...?

Jedes mal das selbe Theater. Wie kriege ich mein Kind zum schlafen gehen? jeden Tag geheule und 20 mal wieder aufstehen und irgendwas wollen, wie hunger und durst. Bin verzweifelt, meine Freundinnen schaffen das ohne jemals Probleme gehabt zu haben. Bin einfach am Ende und brauche von euch einen Rat. Er ist 5 Jahre und ziemlich anstrengend.
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antworten

Jasmin: Meine Süsse geht so zwischen 19 und 20 Uhr ins Bett, das möchte ich auch beibehalten. Momentan ist sie 4Jahre. Auch am Wochenende oder Geburtstage gibt es keinen Unterschied. Rituale sind besonders wichtig, sodas es in der Schulzeit auch keine Probleme gibt.
Martha: Mein Sohn ist 9jahre und geht so zwischen 20 und 21 Uhr schlafen. Am wochenende kann es manchmal 1 bis 2 Stunden später werden.
Franzi: Mein Tochter ist jetzt 4 Jahre, einschlafen ist kein Thema in Ihrem Zimmer, das funktioniert super. Doch irgendwann in der Nacht- steht Sie auf und kommt zu uns ins Bett. Da es meist so 4 Uhr in der Früh ist, bin ich zurück die kleine in Ihr Zimmer zu tragen. Bei uns ist es auch so das meine Tochter uns den ganzen Platz weg nimmt und wir dann kaum immer wieder aufwachen und wir keinen Gesunden schlaf finden. Ich wäre auch für jeden Tipp und Ratschlag offen. Zum einschlafen im Zimmer ist es wichtig für ein Kind Rituale zu machen, wie Buch vorlesen oder Geschichte erzählen und wenn möglich zur selben Uhrzeit....das hilft beim Einschlafen.

Code bitte wiederholen:

ähnliche Fragen:

Ads: