Olga hat folgende Frage:

Kann der Arzt einen Kaiserschnitt ablehnen? H ...?

Kann der Arzt einen Kaiserschnitt ablehnen? Hab gehört das bei einigen Leuten der Kaiserschnitt abgelehnt wurde. Ich hab gedacht das man das selbst heutzutage bestimmen kann, wie man es will. Was meint Ihr?
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antworten

Traude: Es gibt sicher Ärzte die das einfach ablehnen, da hast keine chance. Ich muss ehrlich sagen, wenn nicht notwendig, sollte ein Kaiserschnitt nicht gemacht werden. Aber das ist meine persönliche Meinung
Lena: Kein Arzt muss einen Kaiserschnitt machen wenn er nicht notwendig ist. Ein Kaiserschnitt ist ein Operation. Es stimmt das man heute entscheiden kann ob man einen Wunschkaiserschnitt haben möchte, doch die Ärzte entscheiden das für sich. Mein Arzt der ist Oberarzt im Krankenhaus hätte mir nie einen Kaiserschnitt gemacht wenn es nicht notwendig gewesen währe. Und ich verstehe es - ein Kaiserschnitt ist ein Operation, bei jeder Operation kommen zusätzlich Gefahren hinzu.

Code bitte wiederholen:

ähnliche Fragen:

Ads: