Sarah hat folgende Frage:

Kann eine Geburt schmerzfrei sein? Normalerwe ...?

Kann eine Geburt schmerzfrei sein? Normalerweise hört man ja teilweise schreckliche Geschichten über die Geburt, wie schmerzhaft die ist, und wie lange man die Wehen ertragen muss, und so weiter... Gibt es hier Mütter die eine schmerzfreie oder leichte Geburt hatten. Vielleicht sogar schon beim ersten Kind?
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antworten

Renate: 3 Tage danach, war dann die Geburt. Ich glaub das ich auch total unterschiedlich bei jeder Schwangerschaft anders.
Heidi: Jede Geburt ist anders, das ist ein Ammenmärchen wenn man glaubt das je mehr Kinder um so leichter die Geburt, ich habe 5 Kinder zur Welt gebracht, davon war nur die letzte eine Spontangeburt also ziemlich leicht, sonst hatte ich teilweise sehr schwierige Geburtsformen wie Zangengeburt, Saugglockengeburt oder bin auch 22 Stunden in den Wehen gelegen.

Code bitte wiederholen:

ähnliche Fragen:

Ads: