Carina hat folgende Frage:

Kinderwagenkauf? Was muss ich beachten? So ...?

Kinderwagenkauf? Was muss ich beachten? So kompliziert habe ich mir das nicht vorgestellt. Will mir gerade einen Kinderwagen kaufen aber weiss nun doch nicht welchen ich nehmen soll? Was muss ich da noch beachten, ausser das GS Siegel. Sind doch ziemlich teuer und ich will nicht einen fehlkauf machen. Kann mir wer helfen.
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antwort

Maria: Die erste Frage ist, was möchtest du alles mit dem Kinderwagen machen. Wenn du Sport machen möchtest dann würde ich die einen Jogger empfehlen. Ich habe mich damals für ein billigeres Joggermodel von der Firma Maxi Cosi mit 3 Rädern- und Handbremse entschieden. Damit war ich sehr zufrieden, ich bin auch damit Rollerbladen gewesen, weiteres gibt es alle Aufsätze (Autositz und Liegewagen). Daher würde ich dir empfehlen in ein Spezialgeschäft zu gehen und mal viele Testen und darauf achten was die wichtig ist- höhenverstellbarer Griff usw.....
Ich hoffe dir damit weitergeholfen zu haben und wünsch dir viel Spass beim Testen.

Code bitte wiederholen:

ähnliche Fragen:

Ads: