Barbie hat folgende Frage:

Kinderwunsch, hilft Mönchspfeffer zum Kinderk ...?

Kinderwunsch, hilft Mönchspfeffer zum Kinderkriegen? mein Frauenarzt meinte ich soll nun regelmässig Mönchspfeffer zu mir nehmen. Hilft das wirklich, muss man daran glauben? Habt Ihr Erfahrungen damit. bitte um viele Antworten
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Hast Du eine Frage?

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antworten:

Birgit: Weiß auch nicht ob es zufall war oder ob die Tabletten nach Monaten zum Erfolg geführt haben. Habe Endometriose und es hat zuvor 2 Jahre nicht geklappt. 3 Monate Mönchspfeffer eingenommen und ich war schwanger :)
Sabine: Glauben muss man nicht daran, nimm es einfach regelmässig. Bei mir hats geholfen, habs ein paar Monate genommen und bin dann schwanger geworden. Vorher hatte ich 4 Jahre kein Glück.
Iris: Es begünstigt eine Schwangerschaft, schaden kann es ja nicht.
Ulrike: Ich kenne Mönchspfeffer nur im Zusammenhang das es bei PMS hilft, das andere habe ich noch nicht gehört. Mir hat das mein Arzt mal wegen meiner starken Busenschmerzen verschrieben. Nach einem Monat hat es aber keine Wirkung gezeigt daher habe ich es abgesetzt.

ähnliche Fragen:

Ads: