Mark hat folgende Frage:

Kinderzimmer aufräumen. Ich würde mich über T ...?

Kinderzimmer aufräumen. Ich würde mich über Tipps freuen. Unsere wird jetzt bald 4 Jahre, ich habe in einen Erziehungsbuch gelesen, das man dem Kind ruhig schon leichte aufgaben wie z.B: Kinderzimmer aufräumen geben kann. Ich bin es langsam angegangen und habe mit ihr die letzten 2 Monate immer wieder mit unserer kleinen das Zimmer aufgeräumt und ihr gezeigt wie es geht und warum wir das machen. Doch sage ich kurz vorm schlafen gehen - räume jetzt noch dein Zimmer auf - sagt sie immer wieder ich weiß nicht wo ich die Sachen hingeben soll - obwohl ich mit der kleinen ihr Zimmer sorgfältig eingerichtet habe und Sie für Puppen eine Puppenbox für Lego eine Legobox usw. hat. Ist das normal...das es nach dieser Zeit noch immer nicht funktioniert- wie soll ich weiter machen? Danke für euere Tipps.
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Ads:


Code bitte wiederholen:

ähnliche Fragen:

Ads: