Bianca hat folgende Frage:

Lippenspalte, Hasenspalte ist dies Vererbbar? ...?

Lippenspalte, Hasenspalte ist dies Vererbbar? In unserer Familie gibt es Lippenspalten, nun wollte ich wissen ob man das schon früh per Ultraschall erkennen kann? Welche Untersuchung kann da aufklärung bieten. Hat wer Erfahrungen, bitte um Austausch, danke
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antwort

Beate: Wenn das in deiner Familie liegt, auf jeden fall nachfragen zwecks Sonderuntersuchungen das du diese auch nicht bezahlen musst. Bei meinen Mann liegt diese Lippenspalte in der Familie, somit mussten wir auch zur Feindiagnostik und andere Untersuchungen. Sollte es dann doch so sein, das das Baby auch eine Lippenspalte hat, kann man das heutzutage ja schon sehr Früh operieren, das man kaum mehr was sieht. Grundsätzlich kann die LKGS vererblich sein, muss aber nicht. So richtig erforscht ist die Ursache noch nicht.

Code bitte wiederholen:

ähnliche Fragen:

Ads: