Andrea hat folgende Frage:

Mein Baby schreit nur. Was soll oder kann ich ...?

Mein Baby schreit nur. Was soll oder kann ich tun? Mein kleines ist nun 3monate, und schreit fast durchgehend. Ich bin echt schon an meine Grenzen, egal ob unter Tags oder am Abend, Nacht. Stundenlang schreit es, bis es dann 1 bis 2 Stunden schläft und dann sofort wieder anfängt zu schreien. Bitte, bitte hatte wer von euch auch solche Erfahrungen, und vorallem brauche ich Tipps. Also momentan bin ich am Ende und von keinen bekomme ich irgendwie hilfe, weil wer kann schon mit einen schreienden Baby gut umgehen.
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antworten

Doris: Hast du schon mal abgeklärt ob es eventuell ein sogenanntes Schreibaby ist, da gibt es Schreiambulanzen wo du dir hilfe holen kannst. Abklären solltest du auf jedenfall ob dein Baby vollkommen gesund ist, oder ob es schmerzen hat, und deswegen schreit.
Sue: Versuche es doch mit einen Tragetuch, die nähe finde ich bei Schreibabys ist noch das Beste.

Code bitte wiederholen:

ähnliche Fragen:

Ads: