Doris hat folgende Frage:

Mein Körper - Wie geht das? Hab mir heute die ...?

Mein Körper - Wie geht das? Hab mir heute die 5 Ausgabe von der Zeitschrift : Mein Körper, Wie gehts das ? - in der Trafik gekauft. In der Zeitschrift lag ein Zettel bei: diese Ausgabe von Mein Körper- Wie geht das ? war die vorläufig letzte. Die bisher erschienen Hefte waren Teil eines begrenzten Markttest, den wir vor einer landesweiten Belieferung zunächst auswerten müssen.....usw. Hat jemand schon gehört warum das so ist und ob es überhaupt weitergeht. Ich habe mit meiner Tochter das angefangen und jetzt ist Sie traurig. Auf der Homepage ist leider noch nicht zu lesen. Man kann zwar alles zurück schicken und man bekommt das Geld zurück - aber meine Tochter mag weitermachen. Wenn jemand was gehört hat bitte um Info was Ihr jetzt macht, abwarten oder zurückschicken? Ich werde jetzt mal eine Mail an den Verlag schicken und schauen ob ich was erfahre.
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antworten

Peter: Ich habe auch angefangen, doch dann habe ich herausgefunden das es 82 Ausgaben gibt. Die erste Ausgabe kostet 1,50 -die zweite 3,95 und dann 80 mal 6,95. Das macht insgesamt 561,45 Euro aus und das ist dann doch ein Wahnsinns Preis. Ich würde sagen am besten aufhören und wenn du an einen Skelett interessiert bist- die gibt schon ab 150 Euro im Netz zu bestellen - natürlich nicht mit einer Zeitschrift wo es für Kinder erklärt wird - doch das kannst du auch selber suchen im Internet und es deinem Kind erklären.
Doris: Für alle die es Interessiert, die Firma von der Zeitschrift Mein Körper- Wie geht das , hat auf mein Mail geantwortet und zwar folgendes: Das Schreiben sollte eigendlich aus den Ausgaben entfernt werden, der Markttest hat schon stattgefunden. Daher die Serie geht auf jedenfall weiter- bei meiner Ausgabe ist es anscheinend vergessen worden - diese Information raus zu geben. Aber vielen Dank Peter für deine Antwort ich wusste nicht das es soviele Ausgaben sind...und der Preis ist ja ein Wahnsinn, da kann ich so einiges dafür kaufen. Daher vielen Dank Peter.

Code bitte wiederholen:

ähnliche Fragen:

Ads: