Paula hat folgende Frage:

Mein neuer Freund glaubt ich habe ihn mit ein ...?

Mein neuer Freund glaubt ich habe ihn mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt. Ich bin echt traurig, heute hat mich mein neuer Freund mit dem ich seit 3 monaten zusammen bin angerufen und gemeint, er will mich nicht mehr sehen und überlegt die Beziehung zu beenden, weil er hatte einen punkt auf seinen Penis und meinte nun ich bin krank und habe ihn angesteckt mit irgendeiner Geschlechtskrankheit. Nächsten Tag war er beim Arzt und meinte ist eh alles in Ordnung, und somit wollte er mich wieder sehen, ich finde das aber was passier ist nicht ok, immmerhin wollte er mich schon verlassen, und hat nicht mal beachtet das er auch vielleicht nicht ganz gesund sein kann. Immer wieder erwähnte er das er hundertprozentig gesund ist, und wenn dann nur ich ihn anstecken kann. Ich finde die Art wie er damit umgeht einfach nicht ok. Natürlich weiss ich auch nicht ob ich hundertprozentig gesund bin, weil ich test ja nur hiv nach einer beziehung, aber einfach zu behaupten ich bin es, weil er ja gesund ist, und mich dann fast zu verlassen finde ich schon grass. Ich weiss gar nicht wie ich nun reagieren soll, natürlich freue ich mich das er mich nun doch nicht verlässt, aber ist das ein zuverlässiger Mann?? Bitte sagt mir eure Meinung
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Ads:


Code bitte wiederholen:

ähnliche Fragen:

Ads: