Rosa hat folgende Frage:

Mein Sohn ist in der 1. Klasse, braucht er sc ...?

Mein Sohn ist in der 1. Klasse, braucht er schon ein Handy? Wann gebt Ihr euren Kinder ein Handy. Mein Sohn ist nun in der Schule, und fast alle seiner Mitschüler haben Handys, nun möchte er natürlich auch eines haben. Lese dauernd das das für Kinder nicht besonders gut ist, zwecks der Strahlen und so. Was meint Ihr, wann haben eure Süssen Handys bekommen?
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antworten

Jasmin: Ich habe meinen Kind auch schon in der 2 Klasse ein Handy gekauft, aber wird nur aktiv mitgenommen wenn in der Schule oder in sonstige Veranstaltungen, ansonsten ist es abgedreht.
Sarah: Ich möchte es zwar rauszögern, aber wenn es sein muss, kriegt meiner auch eines. Es ist halt auch eine ganz andere Zeit und so wie der Computer in der Schule schon eingeführt ist, gehört das Handy auch schon dazu.

Code bitte wiederholen:

ähnliche Fragen:

Ads: