Lena hat folgende Frage:

Mein Sohn spielt am liebsten mit Puppen in Ki ...?

Mein Sohn spielt am liebsten mit Puppen in Kindergarten, hab das schon öfters gemerkt, das er immer wieder in der Puppenecke in Kindergarten anzutreffen ist, auch wenn wir in Spielzeuggeschäften sind, zeigt er mir immer das er diese oder jene Puppe gerne hätte. Grundsätzlich hab ich eh nichts dagegen warum soll ich nicht einen Jungen eine Puppe kaufen. Schaut nur ein bisschen komisch aus. Wie denkt Ihr darüber?
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antworten

Gerti: Meine Tochter spielt auch lieber mit Autos, also mach dir keine Gedanken, das ist total normal.
Maria: Na dann kauf ihn die Puppe. Wenn er gern damit spielt.
Bettina: Meiner ist 3 und spielt auch mit den Puppen seiner Schwester, umgekehrt spielen sie auch oft mit Autos, das ist ein normales Verhalten. Meist haben eh nur die Männer dabei Probleme, da sie glauben er wird dann ein Weichei oder so, was absoluter blödsinn ist. Diese Klischee sind absolut nicht richtig und veraltert, gott sei dank die junge Generation ändern diese Einstellung.

Code bitte wiederholen:

ähnliche Fragen:

Ads: