Iris hat folgende Frage:

Meine Maus sagt endlich Mama zu mir. Aber sie ...?

Meine Maus sagt endlich Mama zu mir. Aber sie sagt auch zu fast allen Leuten oder Familienangehörigen Mama. Ist das normal. Oder ist das noch nicht mama sondern nur ein trainieren der Worte. Sie ist 15 Monate. Wann hat euer Kind Mama gesagt?
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Hast Du eine Frage?

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antworten:

Dani: Mit einen Jahr, aber ich glaub das ist bei vielen so, das sie dann die ein zwei wörter, die sie wissen zu jeden sagen, blöd ist wenn es als erstes Wort Papa ist, obwohl du mehr für sie da bist als der Vater :-)
Karin: Laß deinen Schatz zeit, meine war 3 oder 4 Monate, aber jeder ist da anders, da gehe ich nicht nach statistiken, sowieso wird der Kinderarzt immer kontrollieren ob die Entwicklung ok ist. Genieß noch die Zeit, wenn sie Mobil werden, gibt es auch anderen Stress :-)
Eva: Meine mit 5 Monate

ähnliche Fragen:

Ads: