Laura hat folgende Frage:

Mit 20 Monaten schon in den Kindergarten, Hab ...?

Mit 20 Monaten schon in den Kindergarten, Hab ein bisschen ein schlechtes Gewissen, aber leider muss ich wieder arbeiten gehen. Sind nun schon seit 1 Monat Kindergarteneingewöhnung, und am Anfang war es auch ok, aber seit ein paar Tagen weint er wieder, und will nicht mehr hingehen. Die Erzieher (sehr Lieb) nehmen dann immer mein Kind in den Arm und sagen das er sich schnell wieder beruhigt. Aber wahrscheinlich ist das eh normal, wie war das bei euch, kam es da auch zwischendurch zu solche Abneigungen, obwohl es schon mal besser war.
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antwort

Bettina: Klar am Anfang mit der Eingewöhnungszeit dauert es immer ein bißchen, aber sie gehen ja eh gerne hin, wichtig ist das sie dann ja wissen, das die mama sie eh wieder abholt. Und obwohl meine gerne hingehen, gibt es auch Tage wo sie dann auch wieder geweint haben, aber dann war wieder alles ok, einfach auch viel reden mit Ihnen. Und soviel wie möglich Zeit geben am Anfang.

Code bitte wiederholen:

ähnliche Fragen:

Ads: