Sarah hat folgende Frage:

Ohrringe wann bei Kinder stechen lassen? Mein ...?

Ohrringe wann bei Kinder stechen lassen? Mein Schatz ist 3 Jahre, und würde schon mal gerne das sie Ohrringe tragen kann, wann ist da die Beste Zeit, viele hab im Nachhinein gehört machen es schon im Babyalter, das habe ich verpasst. Wo geht man da speziell bei Kleinkinder hin? Wo und wann habt Ihr eure kleinen die Ohren stechen gelassen.
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antworten

Roland: Würde ich nicht machen. Damit zerstörst du nur einen eil des Körpers des Kindes, es soll später mal selbst entscheiden ob es so etwas möchte oder nicht - da ist ausreichend Sei dafür da.
Erika: Beim Juwelier kannst du das machen, ich habs meiner vor der Schulzeit erst Ohrringe stechen lassen.

Code bitte wiederholen:

ähnliche Fragen:

Ads: