Silvia hat folgende Frage:

Risikoschwangerschaft, Schwangerschaft und D ...?

Risikoschwangerschaft, Schwangerschaft und Diabetes mellitus Typ1 Hallo, Hab gerade erfahren das ich Schwangerschafts-Diabetes habe, und wollte wissen, wie es jetzt weiter geht und ob ich eine Risikoschwangere bin. Gibt es jemand der auch Schwangerschafts Diabetes hatte
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Hast Du eine Frage?

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antwort:

Hannah: Ich hatte auch ss Diabetes, aber gott sei dank nicht so schlimm, mit der Ernährung konnte ich es regeln. Ich habe gehört das man eben bei Ss Diabetes größere und schwerere Kinder hat, meist wird ein Kaiserschnitt gemacht, muss aber nicht immer so sein. Wichtig ist das du wenn es nicht mit der Ernährung alleine geregelt ist, du gut eingestellt wirst.

ähnliche Fragen:

Ads: