Vicktoria hat folgende Frage:

Seit ich die Kupferspirale habe, hab ich nach ...?

Seit ich die Kupferspirale habe, hab ich nach jeden Sex eine Blasenentzündung. Hallo, ich habe mir vor 4 Monaten eine Kupferspirale einsetzten lassen und seit dem habe so oft eine Blasenentzündung. Nach jedem Sex fängt die Blasenentzündung in etwa nach 4 bis 12 Stunden an. Ich habe im Internet nach Tipps gesucht und mache das auch wie z.B: nach jedem Sex, die Blase entlehren, viel Trinken, Granberry Saft aus der Apotheke usw. nichts hilft. Mein Arzt hat mir auch schon ein Medikament aufgeschrieben, das hat auch nicht geholfen. Ich bin jetzt am Überlegen ob ich mir die Spirale entfernen lasse, denn vorher hatte ich nie mit einer andauernden Blasenentzündung zu kämpfen. Hat jemand noch Tipps für mich oder liegt es wirklich an der Kupferspirale?
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antwort

Mara: Hallo, ich hatte das selbe Problem und ich war auch bei vielen Ärzten keiner konnte mir sagen warum ich ständig eine Blasenentzündung hatte und nach 7 Monaten hatte ich mich dann entschieden mit die Spirale entfernen zu lassen, das ist jetzt ein Jahr her und zu deiner Info - ich hatte seit dem nie wieder eine Blasenentzündung. Bei mir war es mit sicherheit die Spirale, ich habe auch versucht Informationen im Internet zu finden, aber ich habe niemanden gefunden der das Problem hatte und mein Gyn meinte - eine Blasenentzündung kann nicht von der Kupferspirale kommen - allerdings war es bei mir so - denn ich hatte nur Blasenprobleme mit der Spirale- hatte vorher keine und nach der entfernung auch keine mehr. Da sieht man wieder- jede Mensch ist einfach einzigartig und reagiert anderes.

Code bitte wiederholen:

ähnliche Fragen:

Ads: