Cara hat folgende Frage:

Soll ich meinen Baby einen Schnuller geben?Ha ...?

Soll ich meinen Baby einen Schnuller geben?Hallo,
Ich selbst habe keinen Schnuller genommen hat mir meine Mutter gesagt, nun habe ich selbst ein Baby und weiss nicht ob Schnuller oder nicht.
Zum Beruhigen wäre es natürlich super, aber ich bin doch skeptisch ob ich das anfangen sollte.
Wie ist es mit dem Abgewöhnen? Welche Erfahrungen habt Ihr da gemacht?Danke für eure Hilfe
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antworten

Alexander: Meine beiden Kinder sind ohne Schnuller ausgekommen, ist alles eine Frage wie man die ersten Tage und Wochen mit einem Baby umgeht, investiert man etwas Zeit braucht man danach keinen Schnuller, keine Abgewöhnungszeit und hat insgesamt auch viel weniger Stress und tut dem Baby nur gutes.
Marlene: Ich habe meiner Tochter einen gegeben. Das Abgewöhnen war sehr schwer. Ich denke das muss man individuell für sich selbst entscheiden. Für mich persönlich war es erträglicher- meine Tochter hat viel geschrien und mit einen Schnuller war es eindeutig besser.

Code bitte wiederholen:

ähnliche Fragen:

Ads: