Frauke hat folgende Frage:

Soll ich mir ein Stillkissen kaufen? ist das ...?

Soll ich mir ein Stillkissen kaufen? ist das wirklich notwendig so ein Stillkissen? Oder reicht ein normales Kissen auch.
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antworten

Eva: Ich hab mir eines gekauft und habe es sehr praktisch gefunden. Es gibt viele Möglichkeiten wie du es anwenden kannst um für dich oder dein Baby eine gute Stillposition zu finden. Danach kann man es einfach auch als Kuschelpolster oder dergleichen verwenden.
Maria: Dadurch das es eine ganz andere Form und Grösse hat als ein normales Kissen, kann man es gerade im Stillbereich besser gebrauchen und zurechtrücken wie es dir oder deinen Baby bequem ist. Vielleicht kannst du es ja bei einer Freundin oder sogar im Laden ausprobieren. Dann merkst du auch die Vorteile eines Stillkissen.

Code bitte wiederholen:

ähnliche Fragen:

Ads: