Gisi hat folgende Frage:

Stillt ihr euer Kind auch in der Öffentlichke ...?

Stillt ihr euer Kind auch in der Öffentlichkeit? Ich versuche das zu vermeiden, da mich immer wieder einige Anstarren oder blöde Bemerkungen machen. Welche Erfahrungen habt Ihr beim Stillen in der Öffentlichkeit gemacht.
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antworten

Barbara: Ich still meinen Sonnenschein überall, auch unterwegs, und mir ist es egal ob sie blöde kommentare geben, es ist das natürlichste auf der Welt. ich versuche aber wenn ich unterwegs bin, gute Kleidung anzuziehen das man die Brust bei mir kaum sieht und auch schnell zur Verfügung steht für meine gefressige Tochter
Martha: Wenn man es geschickt anstellt bekommt das kaum wer mit, und sehen soll man auch nichts, dann geht das. Wenn ich es vermeiden kann, tue ich es, da für mich stillen was intimes ist, und ich auch meine Ruhe brauche
Hanelore: Ich persönlich finde es nicht unbedingt schön wenn ich Frauen in der öffentlichkeit Stillen sehe, die meisten Shoppingcenter haben extra Stillräume eingerichtet. Zwar ist es eine natürliche Sache, aber muss man seinen Busen gerade in der Öffentlichkeit zeigen wenn es auch Stillräume gibt. Ich finde es ist eine sehr private Sache, das muss doch nicht jeder sehen.

Code bitte wiederholen:

ähnliche Fragen:

Ads: