Maria hat folgende Frage:

Strumpfhosen für Jungs mit 3,5Jahren? Wie mac ...?

Strumpfhosen für Jungs mit 3,5Jahren? Wie macht Ihr das, ich kaufe noch Strumpfhosen unter der Hose für meinen Sohn für den Kindergarten und vorallem für die Wintermonate. Wie lange kann man das bei Jungs machen, wo kauft Ihr die Strumpfhosen.
Deine Antwort...

Code bitte wiederholen:
Ads:

Antworten

Karin: Natürlich zieh ich Ihm Strumpfhosen an. Angebote gute gibt es auch manchmal beim Tchibo.
Dani: Natürlich, auch für Jungs Strumpfhosen
Mike: Zieh Ihm Strumpfhosen an solange es Ihm nicht unangenehm ist. In dem Alter dürfte das noch überhaupt kein Thema sein, aber es kommt die Zeit wo sich Jungen und Mädchen doof finden und da kann es dann auch passieren, das Jungs die Strumpfhosen tragen gehänselt, weil diese leider auch heute noch, eher als Mädchenkleidung gesehen werden. Wenn er Dich dann bittet die Strumpfhosen gegen lange Unterhosen zu tauschen solltest Du dem nachkommen. Bis dahin sind Strumpfhosen einfach die bessere Wahl.

Code bitte wiederholen:

ähnliche Fragen:

Ads: